• Krankmeldungen

• Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Kind bereits am ersten Fehltag morgens vor 7:45 Uhr über Edupage entschuldigt wird.

Falls Ihr Kind durch einen Klassenkameraden entschuldigt wird, geben Sie diesem bitte sicherheitshalber eine kurze schriftliche Notiz mit.

Liegt uns keine Krankmeldung vor, sind wir gezwungen Nachforschungen anzustellen und die Polizei einzuschalten! Dies gilt auch für den Nachmittagsunterricht!

Wir bitten darum, keine kranken Kinder (starke Erkältung, Magen-Darm-Erkrankungen) in die Schule zu schicken. Lassen Sie Ihre Kinder erst wieder zu Hause gesund werden.

Tritt bei einem Schüler oder in der Familie eine ansteckende Krankheit auf (z. B. Mumps, Streptokokken, Masern, Röteln, Scharlach, Diphterie, Hepatitis, übertragene Hautkrankheiten) muss die Schule informiert werden, damit Maßnahmen zum Schutz der Mitschüler getroffen werden können.